in projekte investieren
crowdfunding einfach erklärt
über dagobertinvest
Kontakt
dagobertinvest
Tel.: 0800 4000 460
welcome@dagobertinvest.com
Adresse
dagobertinvest gmbh
Wohllebengasse 12-14/601
1040 Wien

Karriere - dagobertinvest

Wer ist dagobertinvest?

Als international tätige Crowdfunding-Plattform haben wir es uns zum Ziel gemacht, den Ausgleich zwischen Menschen zu organisieren, die Geld für Investitionen benötigen und solchen, die es veranlagen wollen. Dadurch haben wir Immobilieninvestments für alle zugänglich gemacht, die zuvor nur institutionellen Investor:innen vorbehalten waren. Wir stehen als kompetente Partner unserer Investoren und Projektentwickler für Know-How, Mut und Engagement – und das suchen wir auch in unseren Mitarbeitern. Unser Team kommt aus unterschiedlichen Fachbereichen, arbeitet eigenverantwortlich sowie abteilungsübergreifend an der Erreichung unserer gemeinsamen Ziele.

Unsere Werte

Das erwartet dich bei dagobertinvest...

Komm auch du ins dagobertinvest-Team

Um sich für eine Stelle bei dagobertinvest zu bewerben, sende einfach deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an unsere Personalabteilung: bewerbung@dagobertinvest.com. Wir werden deine Bewerbung so schnell wie möglich prüfen und uns mit dir in Verbindung setzen.


Das sagen unsere Mitarbeiter über uns...

Alexandra Weber

„Ich arbeite gerne hier, weil ich in meiner Abteilung sehr wertgeschätzt werde und wir auch abteilungsübergreifend ein tolles Team sind.“ 

Jelena Zujic

„Ich arbeite gerne in diesem Unternehmen, weil es Innovation fördert, persönliches Wachstum ermöglicht und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre bietet. Zudem stimmen die Unternehmenswerte mit meinen überein und die Work-Life-Balance wird unterstützt.“

Gerald Oswald

"Ich liebe die Teamarbeit bei dagobertinvest. Jeder bringt seine einzigartigen Fähigkeiten und Perspektiven ein, um gemeinsam großartige Ergebnisse zu erzielen."

Peter Hentschläger, M.Sc.

„Es herrscht ein sehr freundschaftliches Arbeitsklima und bei unseren regelmäßigen Teamevents kommt der Spaß auch nicht zu kurz.“

Sandra Sperger

„Durch die flachen Hierarchien gibt es eine sehr familiäre Atmosphäre, was das Arbeiten erheblich erleichtert. Man wird im Team sofort gut aufgenommen und kann sich schnell eingewöhnen.“

Thorsten Weis, M.A.

„Mich motiviert die Arbeitskultur bei dagobertinvest. Es herrscht ein freundliches und unterstützendes Umfeld, das es einem ermöglicht, sein Bestes zu geben."

Mag. Ulrike Losmann-Hartl, M.Sc.

„Man wird dazu ermuntert, seine eigenen Ideen einzubringen und eigenständig zu arbeiten. Das gefällt mir sehr gut, da man sich entfalten und sein Potential ausschöpfen kann.“

Mag. Christof Bader

"Flexibilität, Innovation und Teamfähigkeit - diese Wörter beschreiben dagobertinvest und sind mitunter auch der Grund, warum ich hier gerne arbeite."

Mag. Nina Prantl, M.Sc.

"Ich fahre morgens gerne ins Büro und freue mich auf den Arbeitstag. Das, so simple es auch ist, ist - finde ich - eines der größten Komplimente für einen Arbeitsgeber."





Wenn du noch Fragen zu offenen Stellen, Initiativbewerbungen oder den Bewerbungsprozess hast, wende dich bitte an unsere Personalabteilung unter bewerbung@dagobertinvest.com oder+43 664 467 51 97.


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!